Ich hatte es ja schon im Einführungspost geschrieben, dies hier ist der Inhalt der 31 Colours of Season: Autumn Challenge. Diese hatte ich ursprünglich im Oktober umgesetzt, hatte da aber zu wenig Zeit um das parallel auch hier zu präsentieren. Ich hatte erst erwogen sie hier komplett auszublenden, aber da das Bildmaterial ja hier eh schon da ist und  ich die passenden Texte ja auch schon mal geschrieben habe, es wäre schade sie nicht hier zu haben.

Daher also hier die Liste mit den passenden Beiträgen.

 

Pelikan Edelstein, Mandarin

Pelikan Edelstein

Mandarin

TAG 1

Diamine 150th Anniversary, Blood Orange

Diamine 150th Anniversary

Blood Orange

TAG 2

 

Diamine, Autumn Oak

Diamine

Autumn Oak

TAG 3

Noodler's; Apache Sunset

Noodler’s

Apache Sunset

TAG 4

J.Herbin, Cacao Du Bresil

J.Herbin

Cacao du Bresil

TAG 5