Woche 2

Woche 2
50 Shades of Blue

Ich habe auch diese Woche ein paar Impressionen und Eindrücke dessen, was während der Arbeit an dem Projekt so abgelaufen ist und auch einen weiteren Abschnitt der Gesamtübersicht.


Ich bleibe bei den Wochenübersichten mal bei dem C by Clairefontaine, damit es einfacher zu vergleichen bleibt. Ich werde am Ende dann alle Bögen komplett zeigen oder zumindest die meisten.

Tintenaquarelle, Impressionen
Tintenaquarelle

Wie man sehen kann, ich habe für die Aquarelle hier große A3 Bögen verwendet und diese getrennt, nachdem sie getrockent waren. Über alle 100 „Bildchen“, ich habe immer von jeder Tinte zwei angelegt, hat sich das aber nicht als ideal erwiesen. Die letzten 20 sind dann schon methodisch anders entstanden, aber dazu dann etwas, wenn es soweit ist.

Tintenaquarelle, Impressionen
Tintenaquarelle, Impressionen

In dem Format, in dem ich die Kärtchen anlege, passen immer neun auf eine A3 Seite, was genau eine Karte zu viel ist. Es sind also jede Menge extra Kärtchen von Tinten entsrtanden, die eigentlich gar nichts mit dem Projekt zu tun hatten, zu denen mich das ergebnis aber interssiert hat.

Tintenaquarelle, Impressionen
Tintenaquarelle, Impressionen
Tintenaquarelle, Impressionen, Private Reserve DC Supershow Blue
Tintenaquarelle, Private Reserve, DC Supershow Blue

Ich hoffe es lässt den Spaß erahnen, den ich damit hatte. Für mich ist das „herumspielen“ mit Farben und Tinten auf diese Art fast wie Meditation. Es lässt sich nie so genau sagen, was passieren wird.

:D

Ansonsten, die Proben sind weg. Ich hatte ja geschrieben, dass ich sie am Ende wohl weggeben werde. Ich bin im Wesentlichen fertig (mit den Proben). Der Erste der gefragt hat, wird sie bekommen. Ich habe sie Gestern verpackt, sie gehen morgen raus. Genau wie alle anderen Sendungen die ich noch offen habe.
Einige Proben habe ich ein wenig nachgefüllt, wo ich dachte es ist zu wenig übrig gebleiben. Viel Spaß dem Empfänger mit den Tinten.

M