50 Shades of Blue

50 Shades of Blue
50 Shades of Blue

Nachdem die erste Runde ja ziemlich gut geklappt hat, habe ich mir eine zweite Runde vorgenommen. Diesmal nicht wahllose Farben, sondern der Fokus auf Blau. An fünfzig aufeinander folgenden Tage möchte ich eine blaue Tinte präsentieren. Vorweg, ich hatte das ja schon anklingen lassen. Mir geht es mit diesen 50 nicht darum eine wilde Liste von Exoten zu präsentieren. Natürlich habe ich auch da welche dazwischen. Zumindest aus meiner Sicht, sollten diese nicht die Mehrheit bilden. Ich habe mit diesen 50 einfach einen Querschnitt dessen gebildet, was so bei mir regelmäßig geschrieben wird und, auch das war mir wichtig, ich habe auch einige dazwischen, die ich glaube überbewertet sind. Was sie nicht schlecht macht, aber eben auch aus dem einen oder anderen Grund, nicht ideal. Ich habe versucht die Tinten thematisch etwas zusammen zu halten und direkte Vergleiche zu ermöglichen. Mal sehen wie mir dies gelingen wird. Ich freue mich in jedem Fall darauf. Ach ja, ich habe im Grunde keine Füller für die Challenge befüllt. Ich habe mich einfach quer durch meine 250er Bock Palette geschrieben und meinen volkerschen Micarta Halter genossen.

Impressions
50 Shades of Blue
Impressions
50 Shades of Blue
50 Shades of Blue
50 Shades of Blue
Impressions
50 Shades of Blue

Ich freue mich in jedem Falle auf eine neue Runde und werde hier viel mehr verschiedene Sachen ausprobieren als beim ersten Versuch.

M