Tag 10: Sailor Kingdom Note, Olive

Tag 10: Sailor Kingdom Note, Olive
Sailor Kingdom Note, Olive

Es ist Sonntagmorgen, eine neue Tinte und ein neues Glück, Tag 10: Sailor Kingdom Note, Olive. Eine der Tinten aus den vielen, vielen Serien die Sailor in Partnerschaft betreibt. Ich habe diese hier während des Testens bei Kingdom Note, im Laden, für mich entdeckt. Man sprich dort zwar nicht allzu viel und vor allem gut Englisch, aber wenn man den einen Basis der Kommunikation etablieren kann, wird man nicht nur nett, sondern auch außerordentlich kompetent behandelt. Ich mochte die Tinte von Anfang an sehr gern und habe über die letzten Jahre zwei Gläser geleert.
Unter den vielen olivgrünen Tinten, ist mir diese hier sehr lieb. Die Tinte gibt ein sehr schönes gelbliches Oliv, das eine sehr schöne Differenzierung zulässt. Der Sheen hält sich in kleinem Rahmen, Das Shading aber ist ausgeprägt und eher ungleichmäßig, aber trotzdem sehr harmonisch. Die Tinte zeichnet sehr scharf und bildet dunkle Ränder, wenn man ganz genau hinschaut. Der Partner meiner Wahl, für diesen Test, ist ein TWSBI Eco Clear mit 1.1 Stub, der die Tinte sehr gut zu präsentieren vermag. er fördert die hohe Kantenschärfe und demonstriert auch das Shading sehr gut.