Tag 26: Sailor Nakabayashi, Konjyou

Tag 26: Sailor Nakabayashi, Konjyou
Sailor Nakabayashi, Konjyou

Und Schon weider ist eine Woche rum und schon wieder ist Sonntag, Sailor Nakabyashi, Konjyou. Bei der hier bin ich mir nicht sicher. Ich denke ich habe alle Nakabayashi Tinten, ich bin aber nich komplett sicher ob die Tinten tatsächlich zu Sailor gehören. Die beiden Händler, bei denen ich sie gekauft habe, haben mir das bestätigt. Eine Aussage von Sailor habe ich dazu aber nicht bekommen. Daher, ich bin ziemlich sicher aber doch noch ein wenig skeptisch.
Nakabayashi ist, wie bei den meisten zusätzlichen Linien aus dem Hause Sailor, ein Schreibwarenhändler. Es gibt also auch jede Menge andere Schreibutensilien aus dem Hause, aber eben auch Tinte. Sehr schöne Tinte wie ich finde. Daher habe ich die hier in meine Liste übernommen, ich denke sie ist es Wert gezeigt zu werden.

Sailor Nakabyashi, Konjyou

Wie man sehen kann, ein sehr schönes, dunkles Blau, mit leichter, violetter Tendenz.

Sailor Nakabyashi, Konjyou

Aber ein sehr grandliniges Dunkelblau, es verliert sich nicht in wilden Spielereien. Es bietet einfach ein sehr schönes Dunkelblau, mehr nicht….

Sailor Nakabyashi, Konjyou

…aber eben auch nicht weniger. Alleind afür mag ich es sehr gern.

M