Tag 4: Noodler’s, Apache Sunset

Tag 4: Noodler’s, Apache Sunset
Noodler's; Apache Sunset

Bei mir wird es heute der Noodler’s, Apache Sunset.

Man kann und darf ja von Noodler’s und Nathan Tardif halten was man will. Einige seiner Tinten möchte ich wirklich nicht mehr missen und mit den Orange Tönen hat er es wirklich drauf. Ich habe da gleich drei, die ich gerade nachgekauft habe. Zum Glück klappt der Versand aus Nordamerika ja wieder ganz gut. Winnetous Sonnenuntergang ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Sonnenuntergänge. Die Tinte ist wirklich großartig und man kann wirklich viel damit anstellen. Dicker Daumen nach oben!

Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset

Die Tinte ist wirklich eine außergewöhnliche. Das Orange leuchtet sehr angenehm, hat ein abgefahrenes Shading und schreibt sich wirklich sehr gut. Wie oben schon geschrieben, einer der orangen Töne, die man wirklich haben sollte und der perfekte Sonnenuntergang.

Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset
Noodler's, Apache Sunset

Auch hier gibt es eine kleine Galerie mit Impressionen am Schluss.

M