Woche 1

Woche 1
Week 1 Inks

Als kleine Zusammenfassung für die erste Woche, noch einmal Stifte und Tinten gebündelt. Ich habe mir gedacht, ich packe die Seiten noch einmal zusammen, mit allen Stiften. Damit man dann auch gegenüberliegende Seiten gut sehen kann. Ich habe nicht immer darauf geachtet, aber einige Doppelseiten ergeben Synergien, die ich auch im Alltag benutze, zum Schreiben und um Highlights zu setzen.

Die Stifte habe ich auch noch einmal aufgereiht, schliesslich sind sie auch ein entscheidender Teil der Präsentation

Week 1 Pens
Stifte, Woche 1

Okay, mit nur 7 Stiften im Tray sieht das leider ein wenig traurig aus, aber da kommen ja stetig welche dazu….

Tag 1
Tag 1
Day 2 & 3
Tag 2 & 3

Hier passt die Kombination ziemlich perfekt. mehr oder weniger unbewusst, habe ich die beiden Tinten auf einer Doppelseite kombiniert. Ich benutze beide tatsächlich so in Kombination.

Day 4 & 5
Tag 4 & 5
Day 6 & 7
Tag 6 & 7

Ich hoffe es entsteht ein wenig Gefallen an den Tinten und den geschriebenen Texten.

M