Woche 6

Woche 6
Monteverde (Noir), Ocean

Damit ist die 6. Woche der Challenge abgeschlossen und es bleibt tatsächlich nicht mehr so viele Tinte auf der Liste übrig. Die Woche hatte einige meiner Tintenhightlights dieser langen Liste zu bieten. Wir nähern uns dem Ende der Challenge, da wird die Dichte meiner Liebling höher und es gibt nicht nur noch an den Wochenenden besondere Highlights.

Ich habe daher auch angefangen die Entwicklungen der Aquarelle zu präsentieren. Denn ich will ja irgendwo hin damit. Tinte im Wasser ergibt zwar interessante Ergebnisse, aber das kann man noch spannender gestalten denke ich. Daher habe ich angefangen andere Komponenten ins Spiel zu bringen und die Grad an Kreativität zu erhöhen und irgendwie auch den Spaßfaktor.

Eine Übersicht der bisherrigen Tinten auf „C“ by Clairefonatinae habe  ich natürlich auch wieder vorbereitet.

Ich habe diese 6. Woche auch sehr viel mehr Zeit für meine Hobbies gehabt, wir hatten Urlaub. Daher hatte ich auch etwas mehr Zeit die Ergebnisse der Pinselei abzulichten, die ich natürlich nicht vorenthalten will.

Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten
Woche 6. Tinten