Woche 7

Woche 7
Woche 7

Damit ist die letzte komplette Woche der Challenge beendet und es sind nur noch 3 Tage übrig. Da ist es schon fast Zeit für ein Fazit, aber das hebe ich mir dann doch wohl lieber für den Schluß auf. Da werde ich dann wohl auch noch mehr Details posten und die ganzen Übersichtsbilder auf verschiedenen Papieren.

Am Ende habe ich dann in der vorletzten Woche noch angefangen Tinten hin und her zu schieben. Die TWSBi BlueBlack sollte eigentlich eine Freitagstinte sein und die Noodler’s Bluerase auf den Sonntag. Die eine ist großartig, die andere ist ein echter Exot. Am Ende habe ich mich dann aber für die großartige Tinte am Sonntag entschieden und den Exoten auf dem Samstag gelegt. Verloren hat dadurch die Sailor Maruzen Athena, BlueBlack ein wenig, da sie jetzt den Freitagplatz bekommen hat und durchaus eine solide Samstagstinte abgegeben hätte. Aber leider sind keine Samstage mehr da und so ist es eben nur der Freitag geworden.

Ich hatte die letzte Woche wirklich Spaß an meiner Auswahl und bin ziemlich sicher, ich habe auch nichts verkehrt gemacht. Die Auswahl und Zusammenstellung passt schon so wie ich sie umgesetzt habe. Es sind ja nur noch drei über, die wie ich finde, ziemlich offensichtlich sind. Da wird sicher nichts mehr umgestellt werden.
Ich bin also auf die Zeilgerade eingebogen und genieße von hier an die finalen Meter der Challenge….

Sailor Maruzen Athena, BlueBlack
Sailor Maruzen Athena, BlueBlack

M