InkJournal 2021

InkJournal 2021

meine Challenge für das Jahr 2021
InkJournal 2021
InkJournal 2021

Ja, ein neues Jahr lauter voller guter Vorsätze. Ich höre zwar nicht mit dem Nikotin oder Alkohol auf (konsumiere ich beides nicht), aber es sollte etwas regelmäßiges sein, was mich beschäftigt. Eine Herausforderung eben. Im Beitrag im Blog habe ich es ja geschrieben. Die hier wir die passende Seite, auf der ich den Fortschritt dokumentieren möchte. Das grundsätzliche Aufgabe ist die Seite im Hobonichi, jeden Tag.
Dazu haben sich jetzt aber auch ziemlich regelmäßig Testbögen gesellt, genau wie jeweils eine Seite in meinem Goalbook und in meinem Sketchbook (beides Rhodia). Das wird nicht immer möglich sein, gerade wenn ich unterwegs bin. Aber zu Hause solte das eigentlich immer funktionieren, eigentlich.

Da eine aller Auflistung aller Arbeiten und Ergebnisse eines gesamten Jahres auf einer einzigen Seite nicht wirklich funktioniert, habe ich das auf einzelne Monate aufgeteilt. Die liefern dann die einzelnen Auflistungen der jeweiligen Bücher und Bögen…..

Einfach immer auf den Monat klicken.

Januar 2021
Januar 2021
Die Projektseite für den Januar
Februar 2021
Februar 2021
Die Projektseite für den Februar
März 2021
März 2021
Die Projektseite für den März