#31Colours of Season: Autumn

#31Colours of Season: Autumn
31 Colours of Season: Autumn

Die Challenge hat zwar schon im Oktober stattgefunden, trotzdem möchte ich sie hier aber auch präsentieren, auch wenn sie so etwas zeitverzögert ist. Die Betrachtungen als soclhe sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert nicht nur im PenExchange Forum, für das ich die Challenge mitorganisiert habe, sondern auch hier zu zeigen.

Die Idee dazu war ziemlich einfach, eine 31 Tage Challenge rund um das Thema „Herbst“, nicht nur in Bezug auf die Jahrszeit im jahr, sondern auch alles andere wasman mit der Jahreszeit verbindet, die Gefühlslage, der Altersabschnitt. Für mich etwas, dass ich als anspruchsvoll empfinde. Es war diemals auch so, dass ich nicht einfach wahrllos ausgewählt habe, sondern dass ich mich mit zwei Füllerfreunden (bzw. -Freundin) abgestimmt habe und wir einen gemeinsamen „Tintenpool“ erstellt haben. Es waren also auch für mich neue Tinten dabei und eben auch Tinten, die ich so nicht ausgewählt hätte. Das waren zwar nicht viele, aber sie waren dabei. So ergibt sich dann auch mal ein Bild von Tinten, die in meinen Augen möglicherweise nicht so gut sind, statt immer nur die, die mir gefallen und deshalb in einer Challenge platziert werden.

Ich werde mal schauen, wie schnell ich die Betrachtungen transferieren oder besser, hier erstellen kann. Ich werde das in jedem Falle schneller mach als im originalen 31 Tage Kontext. Schließlich soll ja so auch noch etwas im Dezember passieren.

M