#30inks30days, eine Reprise

Damit ist die Challenge zu Ende und ich habe meine 30 Tage durchgehalten. Für mich ist das ein dicker Anschub geworden, sowohl was Kreativität angeht, als auch Motivation, wieder neue Ziele zu verfolgen und „Dinge zu verändern“. Als erstes Ergebnis der Challenge habe ich meine Testbögen überarbeitet und die Erfahrungen der letzten zwei Jahre eingearbeitet. Das war einfach überfällig. Gleichzeitig habe ich neue Ideen für die Seite hier entwickelt und insgesamt, was kommt als nächstes, was wird die nächste Herausforderung. Nur die Sterne sind das Limit….

Aber vorher, hier noch einmal alle Tinten im farblichen Überblick.

#30inks30days, Ersties Farben
#30inks30days, Ersties Farben, #1
#30inks30days, Ersties Farben
#30inks30days, Ersties Farben, #2

Und ich möchte natürlich auch die „heilige Liste“ niemandem vorenthaltren. Ich mag gar nicht zählen, wie ost ich „die Liste“ zwischen all meinen Zetteln und Bögen gesucht habe um ja nichts zu vergessen oder die Reihenfolge durcheinander zu bringen.

#30inks30days, die heilige Ersties Liste
#30inks30days, die heilige Ersties Liste

Am Ende hoffe ich, dass alle anderen, die auch an der Challenge teilgenommen haben oder eben auch nur zugeschaut haben, genauso viel Spaß hatten wie ich.

M